Diesmal haben wir unsere neuen Schüler mit einem Konzert in der dafür angemieteten Christuskirche willkommen geheißen. Unsere aktuellen Schüler hatten dabei die Gelegenheit, unter realen Bedingungen ein Konzert zu geben, mit allem, was dazu gehört – Vorbereitung, Auswahl der Stücke, Üben und Lampenfieber. Dazu gab es reichlich Tipps von den Dozenten. Aber auch unsere Gäste konnten sich davon überzeugen, welch großartige Fortschritte unsere Schüler bereits gemacht haben, und waren sehr beeindruckt!

Es spielten (siehe auch Programm):

Die Klavierschüler Herr Yiqing Feng, Herr Jinhao Chen, Frau Kexin Zhou

Der Gitarrenschüler Herr Haimo Hu

Der – leider mittlerweile verstorbene – Professor für Gitarre, Herr Hans-Michael Koch zusammen mit Frau Yuehan Yu als Duo Animato

Am Akkordeon: Herr Ji Xiang

Unsere Klavierdozentin, Frau Ekaterina Popova